OZ

Work Travel Fun

Hilfe und Service

Ein verlässlicher Partner

Individuell und persönlich

Du möchtest Work and Travel in Neuseeland machen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse! Nicht nur haben wir auf unserer Website alle wichtigen Infos für Backpacker vereint, wir bieten auch tolle und kostengünstige Angebote. Wir waren selbst Backpacker in Neuseeland und Australien und wissen genau, worauf es ankommt. Daher haben wir eine Reihe vorn Starter Paketen für Dich entwickelt und bieten darüber hinaus auch Service um das Thema Autokauf, Flug für Neuseeland, Visum und Steuer an. Zusätzlich haben wir einen Podcast entwickelt, wo Du regelmäßig Stories von echten Backpackern hören kannst. Wir informieren und versuchen, unsere Seite so aktuell wie möglich zu halten. Wenn Du eine Frage hast kannst Du Dich gerne bei uns melden. Wir stehen Dir rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite!

Dein Camper PreSale

Dein Auto einfach schon von Deutschland aus organisieren? Nichts leichter als das! Mit unserem Camper Pre Sale bieten wir Dir die tolle Gelegenheit, Dein Auto bereits zu reservieren. Du nennst uns Deine Wünsche – wir besorgen das Auto!

Dein persönliches Starterpaket

Hier findest Du verschiedene Angebote, von denen Du das für Dich passendste wählen kannst. Unser Top Seller ist das Arrival Starter Paket. Bei allen Paketen stehen wir Dir ab Zeitpunkt der Buchung rund um die Uhr zur Verfügung.

Dein AuPair Starterpaket

Neben Work and Travel ist ein Aufenthalt in Neuseeland als Au Pair eine weitere tolle Erfahrung, Land und Leute kennen zu lernen. Wir haben für Dich verschiedene Angebote und bieten Dir eine Jobgarantie für mindestens 6 Monate!

Wir sind Dein Begleiter

Weitere Angebote auf einen Blick

Super, dass Du Dich für ein Neuseeland Work and Travel Jahr entschieden hast. An Deinen Aufenthalt wirst Du Dich garantiert Dein Leben lang erinnern. Jetzt kann es an die Planung gehen – und die kann auf den ersten Block ganz schön überfordernd sein. Zum Glück geben wir Dir mit unserem Service die richtige Starthilfe. In klaren Schritten bereiten wir Dich auf Dein Abenteuer vor.

Dein Flug

Dein Neuseeland Flug ist der erste Schritt bei der Planung Deines Work and Travels in Neuseeland. Sobald Du das Working Holiday Visum erhalten hast, kann es losgehen. Doch welche Airline und welche Art von Ticket sind richtig? Wir haben die Antworten.

Deinen Camper mieten

Über unsere Seite kannst Du ganz einfach den passenden Camper für Dich mieten. Einem Campervan erhältst Du schon ab 90 NZ$ pro Tag. Die Ausstattung variiert ganz nach Deinen Wünschen. Setze Dich einfach mit uns in Verbindung und erfahre, was für Möglichkeiten es gibt.

Dein Bankkonto

Ohne Bankkonto kannst Du in Neuseeland nicht arbeiten, denn Dein Arbeitgeber muss Deinen Lohn überweisen. Das geht nur, wenn Du direkt nach Ankunft in Neuseeland ein Konto eröffnest. Auch hier unterstützen wir Dich gerne.

Dein Visum

Ohne Working Holiday Visum kannst Du in Neuseeland nicht arbeiten. Daher solltest Du es noch vor der Buchung Deines Fluges beantragen. Du hast Fragen oder benötigst dabei Hilfe? Dann wende Dich gerne an unseren Service.

Deine Versicherung

Als Backpacker in Neuseeland musst Du Dich auch mit Versicherungen auseinander setzen. Unverzichtbar ist zum Beispiel die Auslandskrankenversicherung. Wir haben Dir eine Übersicht zusammengestellt, welche Versicherung in Neuseeland unbedingt notwendig ist und auf welche Du auch verzichten kannst.

Dein Gruppenflug

Keine Lust, alleine nach Neuseeland zu fliegen? Wir bieten tolle Gruppenflüge, so dass Du schon vor Ankunft erste Backpacker Freundschaften schließen kannst. Gemeinsam ins Abenteuer starten macht gleich doppelt so viel Spaß!

Unser Magazin

Auf unserem Blog findest Du spannende Artikel rund um das Thema Work and Travel in Neuseeland und viele Insider-Tipps, die Dir als Backpacker in Neuseeland sicher weiterhelfen werden!

Die richtige Wahl

Warum Wir?

Als Backpacker ist es unserer Erfahrung nach besonders hilfreich, in der Vorbereitungs- und Anfangsphase Deines Work and Travels Unterstützung zu erhalten. Das ist menschlich und vermittelt ein Gefühl von Sicherheit – schließlich steht Dir eine große Reise bevor. Wir bieten Dir daher unsere vielfältigen Starter-Pakete in Auckland. Ab dem Zeitpunkt der Buchung sind wir sofort und rund um die Uhr für Dich da. Wir regeln die Bürokratie in Neuseeland für Dich und haben einfache und verständliche Schritte entwickelt, die Dir bei der Vorbereitung helfen. Wir haben selbst als Backpacker in Neuseeland angefangen und wissen, wo Du Unterstützung brauchst. Unser Motto lautet: Individuell und persönlich!  Wir gehen auf Deine Bedürfnisse ein und helfen Dir, wo wir nur können!

neuseeland-work-and-travel-testsieger

Top Service

Erstklassiger Service rund um die Uhr. Wir sind per Chat, Mail, Skype oder WhatsApp erreichbar.

neuseeland-work-and-travel-nerds

Erfahrung

Jahrelange Erfahrung – als Australien-Experten stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite!

neuseeland-work-and-travel-spezialisten

Qualität

Unser Qualitätsanspruch ist sehr hoch und setzt sich von der Konkurrenz ab!

Testimonials

Über euch habe ich eine tolle Au Pair Familie gefunden. Ich habe lange nach einem passenden Service gesucht und fand eure Seite einfach am persönlichsten. Ich habe eine super gute Betreuung erhalten und würde jedes Mal wieder über euch buchen!

Anna B.

Ich habe mich für das Arrival Starter Paket entschieden und mich gleich nach der Buchung schon viel sicherer gefühlt. Das liegt an eurem Service. Es kostet nicht die Welt, nimmt einem eine große Last von den Schultern und hat mir vieles erleichert! Danke!

Juliane R.

Besonders toll fand ich die persönliche Betreuung. Gleich nach meiner Buchung hatte ich einen direkten Ansprechpartner, der rund um die Uhr für Fragen offen war. Wir hatten ganz unkompliziert über Whatsapp Kontakt und ich hatte das Gefühl, wie mit einem Freund zu schreiben. Echt cool!

Oana M.

F.A.Q.

Im Folgenden haben wir Dir die von Backpackern am häufigsten gestellten Fragen aufgelistet. Wenn Dir trotzdem noch etwas auf der Seele brennt, setz Dich bitte umgehend mit uns in Kontakt.

Was beinhalten eure Starter-Pakete?

Service ab dem Zeitpunkt der Buchung. Das heißt, schon im Vorfeld Deiner Reise stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Was die jeweiligen Pakete enthalten findest Du hier aufgelistet.

Kann ich mit euch auch AU Pair machen?

Ja, klar. Au Pair ist eines der StarterPakete, die wir anbieten. Wir suchen eine passende Familie für Dich und sind ab dem Zeitpunkt der Buchung rund um die Uhr für Dich da.

Benötige ich ein Bankkonto in Neuseeland?

Ja, da kommst Du nicht drum herum. Neuseeland bietet viele Banken, bei denen Du ein Konto eröffnen kannst. Benötigst Du Hilfe oder traust Dir diese Bürokratie in einem fremden Land nicht zu, dann kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Was ist ein Open Return Ticket?

Ein Open Return Ticket ist ein Ticket mit einem offenen Rückflugdatum. Es bietet Dir maximale Flexibilität. Wenn Du Beratung oder Hilfe bei der Buchung Deines Neuseeland Fluges benötigst, kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Wo kann ich das Working Holiday Visum beantragen?

Du kannst es direkt über uns beantragen bzw. uns den Auftrag erteilen, uns für Dich darum zu kümmern. Wenn du das Ganze lieber selbst in die Hand nehmen willst, dann geht das online über die neuseeländische Immigrationsbehörde. Rechne mit einer Bearbeitungsgebühr von bis zu 6 Wochen.

Wo kann ich nach Jobs in Neuseeland suchen?

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Job in Neuseeland zu finden. Wenn Du Hilfe dabei benötigst, kannst Du auch unsere Starter Pakete buchen. Wir beraten Dich dann gerne und zeigen Dir viele Möglichkeiten auf. Erkundige Dich einfach direkt vor Ort in Neuseeland. Von Deutschland aus zu suchen macht in den meisten Fällen gar nicht so viel Sinn.