fbpx

Gruppenflüge für Neuseeland

Wenn Du den Großteil Deiner Reise selbst organisieren möchtest, aber trotzdem nicht alleine fliegen willst, haben wir vielleicht genau das richtige für Dich!

Zur Anfrage

Gruppenflüge nach Neuseeland

Der lange Flug von Deutschland nach Neuseeland steht Dir bevor? Gerade wenn Du erst selten oder noch nie alleine geflogen bist, kann so ein langer Flug ganz schön beängstigend sein. Tu Dich doch daher einfach mit anderen Reisenden zusammen, die sonst auch alleine wären. Gemeinsam fliegt Ihr mit einem unserer Gruppenflüge von Frankfurt nach Neuseeland.

Zusammen ist vieles leichter

Die Vorteile liegen auf der Hand. Du musst nicht alleine reisen und kannst Dich mit anderen zusammen tun. Du knüpfst sofort Kontakte und findest vielleicht sogar zukünftige Reisepartner. Gemeinsam macht das Reisen viel mehr Spaß und der lange Flug und die Wartezeit am Flughafen vergehen so viel schneller.

Wie funktioniert die Anfrage?

Schick uns eine Anfrage, zu welchem Zeitpunkt Du gerne einen Gruppenflug nutzen würdest. Wir sammeln die potenziellen Interessenten und legen dann ein Abflugdatum fest. Alles weitere erfährst Du per Email. Kommuniziert wird letztendlich über einen Gruppenchat bei Whatsapp oder Telegram, so dass Du auch Deine Reisepartner schon vor Abflug kennen lernen wirst.

Gibt es einen Zwischenstopp?

Unsere Gruppenflüge sind derzeit noch in der Testphase. Ein Zwischenstop ist im Moment noch nicht geplant.

Von welchem Airport startet die Gruppe?

Im Moment sind unsere Gruppenflüge nur von Frankfurt aus möglich. Weitere Abflughäfen, z.B. Berlin, sind in Planung.

Wie wird kommuniziert?

Über eine WhatsApp- oder Telegrammgruppe. Du benötigst also ein Smartphone.

Sitzt die Gruppe im Flieger zusammen?

Das kommt ganz darauf an, wann eingecheckt wird, denn erst dann wird im Normalfall der Sitzplatz vergeben. Natürlich könnt Ihr Euch im Vorfeld verabreden und am Flughafen gemeinsam einchecken, dann ist ein gemeinsames Sitzen eventuell möglich.

Wie groß ist eine Gruppe?

Das richtet sich ganz nach der Airline, 10 Plätze pro Gruppe sind jedoch in der Planung.

Gibt es ein vorgeschriebenes Ablugdatum?

Ja, das Abflugdatum wird je nach Anfrage für unsere Gruppenflüge festgelegt.

Nächste Flüge wären am:

02.12.2018 / 12.02.2019 / 18.02.2019 / 26.02.2019 / 04.03.2019 / 12.03.2019 / 18.03.2019

Mit welcher Airline fliege ich?

Wir fliegen derzeit mit Qatar Airways. Es sind aber auch weitere Airlines an Gruppenflügen interessiert, daher planen wir in Zukunft noch mehr Kooperationen.

Gruppenflug gleich Open Return Ticket?

Ja, unsere Gruppenflüge sind automatisch auch Open Return Tickets.

Kosten für einen Gruppenflug

Je nach Airline kostet das Open Return Ticket für unsere Gruppenflüge ca. 1200€. Natürlich kannst Du als kleine Starthilfe auch noch eines unserer Starterpakete dazu buchen, um Dir den Start in Auckland zu erleichtern.

Anfrage starten

Frequently Asked Questions

Hast Du noch Fragen zu Deinem Gruppenflug?

Was sind die Abflughäfen und Ankunftsflughäfen?

Derzeit ist nur Frankfurt als Abflughafen in Planung, weitere Flughäfen, z.B. Berlin, werden in naher Zukunft folgen. Gelandet wird in Auckland, wo auch unsere Starterprogramme beginnen.

Muss man in der Gruppe auch wieder zurück fliegen?

Nein, Deinen Rückflug kannst Du individuell planen.

Wie läuft die Kommunikation?

Am einfachsten funktioniert die Planung und Kommunikation über Whatsapp oder Telegram. Sobald die Gruppe steht, laden wir Euch zu einer digitalen Gruppe ein, über die dann kommuniziert werden kann. So lernst Du schon vor Abflug Deine Mitreisenden kennen.

Kann ich mich noch umentscheiden?

Du kannst Deinen Flug stornieren, musst dann aber natürlich die Storno-kosten der jeweiligen Airline tragen, die im Durchschnitt um die 500€ betragen.

Ist ein Stopover geplant?

Ein Zwischenstop auf einem anderen Flughafen ist je nach Airline sehr wahrscheinlich, dass hier jedoch ein längerer Stopover eingeplant wird ist bei den Gruppenflügen eher schwierig. Spar Dir das lieber für den Rückflug auf, wenn Du keinen Gruppenflug in Anspruch nimmst.

Ist der Rückflug gleich mit dabei?

Unsere Gruppenflüge sind Open Return Tickets, Du kannst Deinen Rückflug also flexibel planen oder Dich wieder mit Deinen Gruppenpartnern zusammen tun, falls Eure Pläne es zulassen.

Unser Magazin

Mehr Informationen und Artikel rund ums Fliegen findest Du in unserem Magazin.

Der Beste Flug und die besten Airlines für Neuseeland

One way Ticket

Buche jetzt Deinen Direktflug.

Open Return Ticket

Lass offen, wann Dein Rückflug stattfindet und sei maximal flexibel!

Gruppenflüge

Keine Lust, alleine zu fliegen? Tu Dich mit anderen Reisenden zusammen!