NZ

Work Travel Fun

Kunden Feedback

Kunden Feedback

Dein Feedback ist uns wichtig

Um uns immer weiter zu entwickeln und um den besten Service zu bieten, brauchen wir Dein Feedback. Schreib uns daher gerne eine Nachricht, wenn Du eines unserer Angebote genutzt hast oder sonst etwas zu sagen hast.

Du hast eines unserer Packages gebucht oder hast unsere Seite für Deine Reisevorbereitung genutzt? Dann bewerte doch bitte unseren Service in Hinblick auf die folgenden drei Punkte: Unterstützung bei der Vorbereitung Deiner Reise, Qualität unserer Angebote und unseres Services und Deine allgemeine Zufriedenheit mit uns. Wir möchten uns kontinuierlich verbessern! Auch über eine 5 Sterne Bewertung bei Google und Facebook würden wir uns freuen!

  • Vorbereitung 100% 100%
  • Qualität 100% 100%
  • Zufriedenheit 100% 100%

2022/2023

Name: Jessica W.

Service: Arrival Starter (13.11.2022 – 16.11.2022)

Feedback: Hallo liebes Team,

von uns bekommt ihr 4-5 Sterne. Besonders am Starterpaket war der Adapter, Andre und die ganze Hilfe und Unterstützung.
Wir empfehlen euch weiter.

Liebe Grüße Jessica und Jasmin

  • Vorbereitung – 95%
  • Qualität – 90%
  • Zufriedenheit – 90%

Name: Nele K.

Service: Arrival Starter (13.10.2022 – 16.10.2022)

Feedback: Hallo Work Travel Fun,

von mir bekommt ihr 5 Sterne. Ich finde eure Whatsapp-Betreuung herausragend. Immer wenn ich ein Problem oder Fragen hatte, habt ihr super schnell geantwortet. Danke. 

Liebe Grüße Nele

  • Vorbereitung – 95%
  • Qualität – 95%
  • Zufriedenheit – 90%
Name: Janice J.

Service: Arrival Starter (11.10.2022 – 14.10.2022)

Feedback: Hallo zusammen,

ich gebe dem Paket 4 Sterne. Vor allem haben mir alle Informationen die man bekommt, gefallen.
Das Welcome Pack und die Bankkontoeröffnung liefen reibungslos.

Danke nochmal.

  • Vorbereitung – 95%
  • Qualität – 90%
  • Zufriedenheit – 90%
Name: Nicolas B.

Service: Arrival Starter (21.09.2022 – 25.09.2022)

Feedback: Hallo liebes Team,

vielen lieben Dank für die tolle Betreuung, Ihr bekommt in allen Punkten eine Note 1. Vor allem hat mir das Welcome Pack mit den ganzen nützlichen Infos geholfen.

Danke für alles.

Liebe Grüße Nicolas

  • Vorbereitung – 95%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 95%

2019/2020

Name: Andrea Z.

Service: Arrival Starter (10.11.2019 – 13.11.2019)

Feedback: Liebes Work-Travel-Fun-Team, lieber Andre,

auch ich schaffe es heute mal mein Feedback hier zu lassen 😀

Als erstes wollte ich mich noch einmal herzlich fuer den reibungslosen Start hier in Neuseeland bedanken. Durch euch habe ich gleich am ersten Tag eine Freundin gefunden mit der ich noch immer im Kontakt bin und konnte alle formalen Sachen, wie das Eroeffnen eines Bankaccounts und das Beantragen der Steuernummer gleich am zweiten Tag von meiner ToDo-Liste streichen.

Und danke Andre, dass du auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite stehst wenn man dich braucht.

Macht weiter so!

Viele liebe Gruesse aus Wanaka, Andrea

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Alina S.

Service: Arrival Starter (29.09.2019 – 01.10.2019)

Feedback:  Hallo Andre,

mir geht es gut und ich befinde mich gerade in Akaroa.

Entschuldige, dass ich so lange nicht geantwortet habe, es kam immer irgendetwas dazwischen… Jetzt im Lockdown habe ich aber endlich Zeit! 🙂

Zum Feedback:

Ich finde es toll, dass ihr durch eure Arbeit so vielen Menschen helft, diesen großen Schritt in das Neuseeland-Abenteuer zu wagen. Auch wenn man die notwendige Organisation im Vorhinein sicherlich auch auf eigene Faust angehen könnte, war es einfach schon vom Gefühl her für mich sicherer, diese den Profis zu überlassen. 🙂 Menschen, die bei dem ganzen Zettelkram schon viel Erfahrungen gesammelt haben und immer hilfreiche Tipps weitergeben können.
Ich hatte durch eure Hilfe eine reibungslose Ankunft in Auckland und einen entspannten Start für meine Reise durch Neuseeland.

Dafür möchte ich mich bedanken!

Liebe Grüße, Alina

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Antje S.

Service: Arrival Starter (04.09.2019 – 07.09.2019)

Feedback:  Lieber Andre,

euer Starterpaket hat mir die ersten Tage in Neuseeland auf Jedenfall erleichtert und mir die nötige Sicherheit gegeben. Vielen Dank für die Unterstützung! Außerdem habe ich durch euch Alex kennen gelernt mit der ich dann die ersten 4 Monate zusammen unterwegs war, das wäre ohne euch auch gar nicht möglich gewesen!

Vielen lieben Dank!

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

2018/2019

Name: Felix C. und Moritz M.

Service: Arrival Starter (25.10.2018 – 28.10.2018)

Feedback: Lieber Andre,

Vielen Dank für deine mega Unterstützung. Bei der Planung und dem Aufenthalt in Neuseeland. Die Eröffnung unserer Bankkonten und die Beantragung der Steuernummern ging super einfach dank deiner Hilfe! Die Tipps, wo man am besten arbeitet und andere Sachen findet waren ebenfalls sehr Hilfreich.

Danke für alles!

LG Felix und Moritz

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Ludwig N. und Marlene J.

Service: Arrival Starter (04.10.2018 – 07.10.2018)

Feedback: Hallo lieber André und liebes Work-Travel-Fun Team!

Wir sind nun schon fast zehn Monate in Neuseeland und denken gerne an unsere ersten Tage in Auckland zurück. Wir hatten einen echt entspannten Start und dazu noch nette Gesellschaft. Erfahrungsgemäß sprechen andere Backpacker immer von einer stressigen Zeit im hässlichen Auckland ohne Plan. Das war bei uns eben nicht der Fall. Der Grund dafür ist wohl das Arrival Starter Packet, was die organisatorischen Dinge wie Ird Nummer beantragen und NZ Bank Account einrichten in Handumdrehen erledigt hat. Alle offenen Fragen konnten an euch gestellt werden und ihr habt so manche Erfahrung mit uns geteilt. Auch bei unserer chaotischen Autosituation habt ihr uns super bei Seite gestanden. Das Auto fährt übrigens einwandfrei!

Wir haben das sehr genossen, vielen Dank dafür!

Liebe Grüße Marlene und Ludwig

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Ireen B.

Service: Arrival Starter (04.10.2018 – 07.10.2018)

Feedback: Hallo lieber Andre und liebes Team,

mein Work&Travel Abenteuer ist mittlerweile schon zu Ende. Doch gern denke ich an meine ersten Tage in Auckland zurück. Dank euch waren diese super entspannt und unkompliziert – einfach ein perfekter Start in Neuseeland.
Die ersten Tage am anderen Ende der Welt jemanden zu haben, der mit Tat und Rat zur Seite steht, gibt definitiv Sicherheit und ist einfach klasse!
Fragen werden immer schnell beantwortet, Insider Tipps gern von euch mit und geteilt, danke. Nach den ersten 3 Tagen ist dank euch alles bürokratische geregelt, so dass das Abenteuer losgehen kann.

Danke für alles und weiter so.

Liebe Grüße Ireen

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Florian D.

Service: Arrival Starter (18.08.2018 – 20.08.2018)

Feedback: Hallo Andre!

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Das Arrival Starter Paket war für mich, der erstmalig eine so große Reise unternimmt, eine extreme Hilfe. Sowohl für bürokratische als auch für ganz praktische Fragen, war Andre jederzeit offen und hat mir mit seinen Antworten immer weitergeholfen. Danke dafür! Dank dir war bereits nach einem Tag alles Bürokratische erledigt und man konnte sich auf die Jobsuche konzentrieren, die du mir auch dank einer Nachricht abgenommen hast.

Auch vor der Reise war es, besonders in der letzten Woche vor Abflug, eine große Unterstützung, dich jederzeit erreichen und fragen zu können.
Ich würde dieses Paket ausnahmslos weiterempfehlen, da es einen viel entspannter und sicherer in das Abenteuer Neuseeland starten lässt.

Danke nochmal, Andre und alles Gute! Florian

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Laura G.

Service: Arrival Starter (14.08.2018 – 19.08.2018)

Feedback: Danke Andre, für die super tolle Hilfe in den ersten Tagen.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist super und man fühlt sich im neuen Land nicht direkt so verloren, sondern hat einen Plan und immer eine Anlaufstelle falls mal was nicht so läuft. Ich bin richtig glücklich mit der Entscheidung mir professionelle Hilfe für den Start zu holen, denn jeder Anfang ist schwer genug alleine.

1000 Dank noch einmal.

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

2017/2018

Name: Manuel A.

Service: Basic Starter (27.09.2017 – 29.09.2017)

Feedback: Hallo lieber Andre,

wir können uns den vorherigen feedbacks nur anschließen. Wir hätten uns keinen besseren Start in unser Work & Travel Abenteuer vorstellen können als wir ihn durch dich hatten. Von Transport vom Flughafen zum Hostel mit dem Shuttle über Geheimtipps bis hin zu den persönlichen, informativen und spannenden Meetings (kleine Gruppen :)) war alles top. Durch das Basic Starter Paket haben wir Hilfestellung bei allen bürokratischen Problemen bekommen (Kontoeröffnung, IRD Nummer, Sim Karte etc.) und hatten immer einen freundlichen, kompetenten Kontakt wenn mal eine Frage aufgekommen ist oder etwas nicht geklappt hat. Auch die kleinen Ausflüge waren top und sind uns bis heute in Erinnerung geblieben.
Wir würden das Paket ohne zu zögern wieder nehmen und können es nur wärmstens jedem ans Herz legen der einen entspannten Start in Neuseeland möchte.

Grüße Manu und Konsti

P.S. Danke nochmal für den tollen Tag in Piha und den Flat White!

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Michaela P.

Service: 3 Tage Starter (27.09.2017 – 30.09.2017)

Feedback: Hallo lieber Andre und das restliche Work-Travel-Fun-Team,

vielen Dank für die Einführungszeit, den Organisierungsservice in Auckland, das Abholen vom Flughafen und dass du du dich um mich gekümmert hast, als ich krank wurde (Zahnprobleme). Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und beraten und vor allem nicht alleine. Es gibt nichts schlimmeres als im Ausland krank zu werden und das dann noch am Anfang von so einer Reise.
Sowohl der Baristakurs als auch die Einweisung in die Bürokratie der Kiwis hat mir sehr geholfen und Spaß gemacht. Schnurri, ein Auto, was ich von ihm erstanden habe, ist wunderbar und mein treuer Weggefährte durch Neuseeland.

Fazit(für die Lesefaulen): Immer wieder, würde ich diese Truppe meinen Freunden, Verwandten und Bekannten weiterempfehlen!

Beste Grüße, Michaela

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Johanna H.

Service: Basic Starter (18.09.2017 – 20.09.2017)

Feedback: Lieber Andre,

vielen Dank nochmal für die Einführungstage! Vor allem vor dem Flug nach Neuseeland war es sehr gut, dich rund um die Uhr als Ansprechpartner zu haben und zu wissen, was einen ungefähr in Auckland erwartet. Vor Ort war es super hilfreich, dass einem mit der Steuernummer und der Eröffnung des Bankkontos geholfen wurde. Alleine wäre ich wahrscheinlich dran verzweifelt! Auch sonst fand ich den Einführungskurs echt hilfreich und es hat mir nochmal Sicherheit in dem einen oder anderen Thema gegeben. Toll fand ich auch, dass du dich danach immer wieder vergewissert hast, dass es uns gut geht. So fühlt man sich nicht allein! Mit einer großen Organisation wäre es sicherlich nicht so persönlich gewesen und dafür würde ich deine Firma jederzeit weiterempfehlen!

Ganz liebe Grüße, Johanna

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

2016/2017

Name: Sandra W.

Service: Arrival Starter (11.02.2016 – 14.02.2016)

Feedback: Lieber Andre,

Dank Dir hatte ich den besten Start, den man haben kann in Neuseeland. Ich möchte mich dafür noch einmal bedanken. Du hast mich in Deutschland sowie in Neuseeland immer unterstützt und wurdest nie müde meine Fragen zu beantworten. Und vor allem hast du meine Freude über das wunderschöne Neuseeland geteilt. Dank dir hatte ich super schnell mein Konto eröffnet und die Steuernummer beantragt. Die Info Mappe die du mir im voraus zugeschickt hast war super zusammengestellt. Ich kann dich eigentlich nicht genug loben für deine Arbeit mach bitte genauso weiter.

Ich würde dich jederzeit weiter empfehlen!

Viele liebe Grüße Sandra

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Emilie H.

Service: 3 Tage Starter (25.09.2016 – 27.09.2016)

Feedback: Hallo André!

Wir können den vorherigen Feedback-Schreibern nur die Worte aus dem Mund nehmen. Vielen Dank für die gute und kompetente Unterstützung, besonders in Hinsicht auf die bürokratischen Notwendigkeiten wären wir sehr planlos ohne deine Hilfe gewesen – Auch wenn du so gerne betonst, dass hier in Neuseeland alles „easy“ ist, so manche Dinge muss man doch erst erklärt bekommen und da sind Lina, Luisa und ich sehr dankbar! Das Programm selbst war unheimlich angenehm, verständlich und persönlich. Auch die kleinen Touren sind uns sehr positiv in Erinnerung geblieben!

Also nochmals vielen Dank! Dieses Starterpack bot uns genau die Menge an Unterstützung, die wir brauchten und würden es jedem direkt weiterempfehlen. 🙂

Liebe Grüße, Emilie, Lina und Luisa

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Lena M.

Service: 3 Tage Starter (17.09.2016 – 21.09.2016)

Feedback: Hey Andre.

Ich war wirklich froh, das Starterprogramm gebucht zu haben. Meine Ankunft in Auckland verlief reibungslos und auch das Hostel war spitze, sodass ich einen wirklich angenehmen Start hatte. Ich hab viele Informationen von Jobsuche bis hin zum Autokauf bekommen, die sehr hilfreich waren und dass ich den ganzen bürokratischen Kram nicht alleine erledigen musste, hat mir eine ganz schöne Last abgenommen.

Am besten haben mir Ausflüge wie zu Piha Beach gefallen und Auckland schon in den ersten Tagen durch jemanden zu entdecken, der sich hier auskennt. So habe ich auch schon viele Insidertipps bekommen und man kommt sich nicht wie ein desorientierter Tourist vor.

Auch der Barista Workshop war super, vor allem um mir die Angst vor einem ersten Job Interview zu nehmen.
Ich kann mich nur für alles bedanken und jedem weiterempfehlen!

LG Lena

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Mara S.

Service: Arrival Starter (13.09.2016 – 16.09.2016)

Feedback: Hallo André,

ich habe es nicht bereut das Starterpaket bei Work-Travel-Fun in Anspruch genommen zu haben. Durch die vielen gebündelten Informationen konnte ich mir selbst viel Planung und Stress ersparen und ruhig und gelassen in Auckland ankommen. Es hat die ganze Anreise um einiges entspannter gemacht – vor allem die bürokratischen Angelegenheiten waren in Windeseile geklärt!
Besonders gefallen hat mir, dass das ganze sehr persönlich ablief und sich auch für Kleinigkeiten Zeit genommen wurde. Auch jetzt habe ich immer noch jemanden, an den ich mich wenden kann, falls ich Hilfe brauche!

Alles in allem kann ich die Pakete nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Unterstützung!!

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Franziska H.

Service: Basic Starter (22.07.2016 – 25.07.2016)

Feedback: Hallo ihr Lieben.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir in den ersten Tagen so eine große Hilfe wart. Astrid hat einen super Job gemacht, in dem sie mich auf die Zeit hier voll vorbereitet hat.
Danke für die bereits gemachten Termine, die ganzen Infomaterialien und sonstiges Vorbereitungszeug. Ich wäre vollkommen aufgeschmissen gewesen ohne euch.
Dank euch habe ich ein super funktionierendes Auto und die Kommunikation mit Steve lief absolut reibungslos.

Also nochmals danke für eure Unterstützung!!!

Liebe Grüße Franziska

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

2015/2016

Name: Martin B.

Service: Basic Starter (01.03.2016 – 03.03.2016)

Feedback: Hallo lieber André.

Mein Feedback ist einfach nur Positiv. Ich komme selbst aus der Hotellerie und weis, was es heißt persönlichen Service am Gast bzw. am Kunden zu liefern und auch dahin gehend zu handeln. Und ich habe einfach einen perfekten Service kennen lernen dürfen. Von der Vorab-Betreuung, bis hin zum Abschluss, war immer eine helfende Hand, ein guter Rat oder einfach nur Verständnis zur stelle. Die Unterlagen die man bekommt, sind vielseitig und sehr hilfreich. Das Starterpack mit Handykarte, Info-material und auch die Schulungen bieten alles was man braucht, um sich zurecht zu finden. Der persönliche Service vor Ort ist einfach nur grandios, ins besondere bei den Behördengängen.
Also insgesamt, einfach nur empfehlenswert.

André und sein Team rocken!!!

  • Vorbereitung – 90%
  • Qualität – 95%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Tommy S.

Service: Basic Starter (05.11.2015 – 07.11.2015)

Feedback: Hallo liebes Work-Travel-Fun Neuseeland Team.

Die Betreuung ist sehr familiär, Andre kontaktiert euch persönlich, dass ist ein großer Vorteil im Vergleich zu anderen, größeren Organisationen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Work-Travel-Fun entschieden hab.
Mike ist ein cooler Kerl und ein echter Kiwi, ihr werdet viel Spaß mit ihm haben und er kann euch viele gute Tipps geben. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob Ihr die Hilfe wirklich braucht, ich kann euch sagen es ist ein riesen Vorteil in den ersten Tagen. Besonders nach dem langen Flug war ich sehr froh Unterstützung zu haben bei der Eröffnung des Bankkontos und der Beantragung der IRD Number.

Also nicht zögern, einfach Andre kontaktieren und entspannte erste Tage in Neuseeland verbringen, es lohnt sich Geld zu investieren.

Liebe Grüße, Tommy

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Toni G.

Service: 3 Tage Starter (25.10.2015 – 28.10.2015)

Feedback: Hallo lieber Andre.

Vielen Dank für die herausragende Hilfe am Anfang dieses großen Abenteuers. Mir hat es sehr geholfen und ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der auch vorhat nach Neuseeland zu kommen!

Daaaanke Toni

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Leon B.

Service: 3 Tage Starter (19.10.2015 – 21.10.2015)

Feedback: Hallo Andre

Das 3 Tage Starter hat sich wirklich für mich gelohnt. Besonders gut fand ich das mit der neuen IRD-Nummer. Ohne dich wären ich da aufgeschmissen gewesen. Auch die Kontoeröffnung und die Online-Einführung ging super schnell.

Der Jobworkshop mit der Baristaeinführung hat mir am Anfang einen guten Einblick in das Arbeitsleben in Neuseeland gegeben. Vielen Dank.

Der dritte Tag mit dem Ausflug zum Meer und der Bushwalk im Regionalpark mit der Gruppe hat super Spass gemacht und gibt einen guten Kontrast zur Großstadt Auckland.

Alles in einem war es ein sehr guter und schneller Start.

Ich würde das 3 Tage Paket definitiv für jüngere Schulabgängern weiter empfehlen.

Liebe Grüße Leon

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Yvonne M.

Service: Kiwi Einführungstage (07.10.2015 – 09.10.2015)

Feedback: Hallo lieber Andre, hier mein Feedback.

Andre hat uns super bei den wichtigen Grundlagen für Work&Travel geholfen und zu wissen, dass wir uns bei Problemen jederzeit melden können, ist sehr beruhigend! Jetzt sind wir schon seit Oktober hier und kommen ziemlich gut zurecht, nicht zuletzt auch wegen der Einführungstage.

Kann es jedem, der nicht viel Geld für eine Organisation ausgeben will, trotzdem aber eventuell am Anfang Hilfe braucht, sehr empfehlen!

LG, Yvonne

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Alexandra A.

Service: Kiwi Einführungstage (06.05.2015 – 09.05.2015)

Feedback: Hallo lieber Andre, hallo liebe Katja,

estmal moechte ich euch beiden danken. Andre du hast mir im Vorfeld alle Fragen beantwortet, die ich hatte und das hat es doch einfacher gemacht. Echt super Service.
Und meine Einfuehrungstage mit Katja waren super. Man wird nicht mit Informationen ueberladen, hat aber doch alle Informationen, die man braucht. Das hat den Start einfacherer gemacht. Weiter so.

Danke!

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

2014/2015

Name: Vivienne C.

Service: Arrival Starter Sydney (27.03.2015 – 30.03.2015)

Feedback: Hallo lieber André,

Ich danke dir vielmals für diese gute Starthilfe ins Leben eines Backpackers! Alle Tipps und Tricks sind sehr nützlich und auch die Art und Weise wie du es rüber bringst ist angenehm. Als Ankömmling in deiner Obhut muss man sich keine Sorgen machen und keine Angst haben, etwas nochmal nach zu fragen. Außerdem ist alles reibungslos abgelaufen.

Danke!

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Alex R.

Service: Kiwi Einführungstage (21.03.2015 – 23.03.2015)

Feedback: Hey André,

Danke für die herzliche Aufnahme bei dir Zuhause für die ersten Tage und nochmals danke für Hilfe und Organisation meiner ersten Tage in Auckland trotz der spontanen Anmeldung! Auch der Kontakt zu Chilli Rentals hat vieles vereinfacht und das Auto läuft Problem frei. Die City Garden Lodge ist ein guter Startpunkt da man dort unglaublich schnell Leute kennen lernt die entweder selbst ihre Reise dort starten oder von ihrer Reise zurück kommen und leicht Tipps und Infos erhält.

Nochmals danke für die spontane Unterstützung und ich wünsche dir und deinem Team das beste für die Zukunft, hätte ohne euch keinen besseren Start haben können!

LG Alex R.

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %
Name: Felix L. und Alex R.

Service: Kiwi Einführungstage (07.03.2015 – 10.03.2015)

Feedback: Hallo lieber Andre,

vielen Dank für die ersten Tage in Auckland. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen besseren Start kann, glaube ich, keiner weit und breit bieten. Danke das du uns so tatkräftig bei dem Autokauf und den anderen Sachen wie z.B. Kontoeröffnung geholfen hast. War auch alles super lustig mit dir. Top ist natürlich auch der Preis!!!

Liebe Grüße von uns Beiden (weiter so)

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Nasrin A.

Service: Kiwi Einführungstage (20.01.2015 – 21.01.2015)

Feedback: Lieber Andre,

vielen dank für deine Hilfe. Das Work-Travel-Fun Team ist sehr nett und hilfsbereit. Gerade auch schon vor Reisebeginn wird man bestens vorbereitet und kann alle Fragen stellen, die eine auf dem Herzen liegen, sodass man beruhigt starten kann.
Ihr habt mich mit allen möglichen Informationen versorgt, die man als Backpacker braucht. Dank euch, bin ich bestens vorbereitet.
Vor allem beim Autokauf wart ihr eine riesen Hilfe! Außerdem habt ihr immer ein offenes Ohr und wenn es mal brenzlig wird, seid ihr für einen da. Wer bei euch sein Abenteuer beginnt, kann sich auf einen entspannten und ausreichend vorbereiteten Start freuen.

Ich kann nur jedem empfehlen sein Work and Travel Abenteuer mit euch zu beginnen!
Macht weiter so !!

Liebe Grüße Nasrin :))

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Jan L. und Falk G.

Service: Kiwi Einführungstage (17.01.2015 – 20.01.2015)

Feedback: Hallo liebes Team,

Sehr gut fanden wir unseren Autokauf, hatte zwar eine Panne, aber Steve hat alles super geregelt. Sind jetzt auf Waiheke Island. Wir fanden es auch sehr gut das man gleich eine Sicherheit hatte und besonders der Kontakt zu Sebastian war gut. Auch die Hilfe mit Steuernummer und Bankkonto hat geholfen.
Das City Garden Hostel fanden wir super und preislich gibt es nichts besseres zu Empfehlen.

Vielen Dank.

LG Jan und Falk

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Benedikt W. und Laura K.

Service: Kiwi Einführungstage (31.12.2014 – 04.01.2015)

Feedback: Hey Andre,

also wir waren wirklich zufrieden. War sehr informativ, Sonja und Sebastian sind echt nett und es hat sehr viel Spaß mit ihnen gemacht! Es ist auch nicht schlimm, wenn mal was nicht gleich klappt. Das können wir nur zu gut verstehen, ihr habt ja alle mächtig was zu organisieren, also danke für alles! Preis-Leistung Spitze.

Macht bitte weiter so!!!

LG Bene und Laura

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Tim T. und Markus F.

Service: Kiwi Einführungstage (20.11.2014 – 23.11.2014)

Feedback: Hey Andre,

also wir beide freuen uns sehr darüber, die Einführungstage gebucht zu haben. Es erleichtert den Einstieg ins work and travel sehr. Sonja und Basti haben uns super viel mit auf den weg gegeben, was wir später gut gebrauchen können. Ist ist gut zu wissen, dass der Papierkram schon nach den ersten Tagen erledigt ist. Basti hat uns auch mit zu Steve genommen, der richtig gute Autos für einen fairen Preis verkauft. Da haben wir jetzt auch schon eine Anzahlung gemacht und ab Mittwoch können wir auch losfahren. Von unserer Seite gibt es nichts zu kritisieren. Vielleicht wäre es cool, wenn mehr Informationen zwecks der Fähren vorliegen, aber das ist ja eigentlich auch nur nebensächlich.

Ich würde es jedem empfehlen, der nach Neuseeland reist. 🙂

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Susanna C. und Alina H.

Service: Kiwi Einführungstage (12.11.2014 – 15.11.2014)

Feedback: Hey liebes Work-Travel-Fun Team,

wir fanden alles super. Wir sind sehr zufrieden. Dein Team ist sehr nett, offen, hilfsbereit.
Sehr gut war das man abgeholt worden ist, das einkaufen, die Tour und das Packet mit den Infos:)
Alles hat gepasst, die zwei haben alles super gemacht.
Dir auch vielen lieben Dank für die Zimmer, haben ein 4er Dorm bekommen.
War echt toll die Tage hier. Sonja und Basti waren echt sehr, sehr hilfreich und hatten immer ein offenes Ohr für uns.

Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

LG Susanna und Alina

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Fabian S.

Service: Kiwi Einführungstage (28.10.2014 – 30.10.2014)

Feedback: Hi Work-Travel-Fun Team,

danke für eure Unterstützung während den ersten Tagen. Das schnelle Shuttle vom Flughafen und die Organisation der IRD usw. war echt spitze.
Würde das nächste mal wieder bei euch den Start machen.

Alles Gute Fabian

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Sonja S. und Sebastian G.

Service: Kiwi Einführungstage (03.10.2014 – 05.10.2014)

Feedback: Hallo Andre und Nico.

Anfangs wollten wir über eine Organisation buchen. Nachdem wir von einer Kontaktadresse vor Ort erfuhren und die Kommunikation von Anfang an stimmte entschieden wir uns um. Allein durch die Hilfe von Andre sparten wir nicht nur eine menge Geld, sondern hatten auch das Gefühl keine „Massenabfertigung“ zu sein. Im Gegenteil. Andre nahm sich den ganzen Tag für uns Zeit und wir bekamen Insidertipps, sowie Prospektinfos etc… Er ist für uns jeder Zeit erreichbar, selbst wenn jetzt noch fragen entstehen.

Es ist jedem selbst überlassen wie er bucht bzw. welche Organisation man in Anspruch nehmen möchte. Wir würden es immer wieder über Andre buchen. Die Qualität der Betreuung, sowie einen Ansprechpartner zu haben ist eine menge Wert.

Vielen Dank für eure Hilfe und den tollen Start.

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Linda S.

Service: Kiwi Einführungstage (25.09.2014 – 28.09.2014)

Feedback: Heyhey,

Tabea und ich möchten euch für eure Hilfe danken. Der Abholservice vom Flughafen hat uns in der Nacht vieles erspart, sowie die Unterstützung vor Ort und Telefon.
100% Zuverlässigkeit können wir euch auf jeden Fall zuschreiben.

MfG von uns Beiden.

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Philipp G.

Service: Kiwi Einführungstage (19.09.2014 – 23.09.2014)

Feedback: Heho Andre und Team,

danke für den guten und spaßigen Start in Auckland, für die Hilfe und Tipps vor Ort aber auch noch in Deutschland.
Es war gut von jemanden begrüßt und abgeholt zu werden und sich die ersten Tage gemütlich einzuleben.

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Hannah J.

Service: Kiwi Einführungstage (14.08.2014 – 19.08.2014)

Feedback: Hey…

Ich fand eure Internetseite super, von den Informationen ect. und den Email Kontakt vorher, außerdem fand ich die Vermittlung zu dem Reisebüro super, weil man dort echt den billigsten Flug bekommen hat.
Hier vor Ort war ich froh, das man einen Ansprechpartner hatte, bzw. Hilfe beim englischen ect. , da besonders zu erwähnen wäre die Hilfe beim Autokauf.

Also insgesamt ein super Paket.

  • Vorbereitung – 90%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Steven S.

Service: Kiwi Einführungstage (09.08.2014 – 11.08.2014)

Feedback: Hey, lieben Dank für die Hilfe. Ich habe es sehr geschätzt Jemanden bei den Behördengänge dabei zu haben.

Besten Dank

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Mareike und Sophie W.

Service: Kiwi Einführungstage (07.08.2014 – 10.08.2014)

Feedback: Lieber Andre,

danke für die 3 aufregenden und informativen Tage, hier in Auckland. Dank dir, verlief unser Start reibungslos. Für alle Unentschlossenen, die sich nicht entscheiden können, ob sie mit Organisation oder Work- Travel- Fun nach Neuseeland reisen->entscheidet euch für Andre (Work-Travel-Fun NZ). Wir fanden es richtig gut, dass du uns vom Flughafen abgeholt hast und noch nach den Einführungstagen mit uns Kontakt hältst. Durch dich, können wir jetzt sogar auf der linken Seite und mit Automatikgetriebe fahren. Du bist echt ein fetziger Typ-> sweet.

Danke für die schöne Zeit.

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Nina H.

Service: Kiwi Einführungstage (07.05.2014 – 10.05.2014)

Feedback: Lieber André,

vielen Dank für deine tolle Hilfe in den ersten Tagen und für die ganzen wertvollen Tipps! Das alles hat den Einstieg hier viel einfacher und angenehmer gemacht, ich würde die Kiwi Einführungstage jederzeit wieder bei dir buchen. Es ist schön, gleich von Anfang an einen Ansprechpartner zu haben, auch wenn man kein Problem mit der englischen Sprache hat. Ohne dich und deine Kontakte hätte ich auch mein Auto nicht gefunden – mit dem ich bisher sehr glücklich bin. (Wenn er euch dem Autohändler seines Vertrauens vorstellt, dann seid versichert – der Händler hält, was er verspricht!)

Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg! Nina

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

2013/2014

Name: Frederik S.

Service: Kiwi Einführungstage (20.11.2013 – 22.11.2013)

Feedback: Hallo Andre…

Ich wollte anfangs eigentlich mit einer Organisation fliegen. Allerdings hat das mit den Flugrouten nicht ganz geklappt. Im Nachhinein bin ich froh darüber, dass ich euch „gebucht“ habe; allein wenn ich schon von den Backpackern höre dass sie zugemüllt werden von wegen, dass sie keinen Job finden werden. Du hast die wirklich wichtigen Sachen für einen ordentlichen Preis angeboten und es fehlt nichts, um hier in Neuseeland durchstarten zu können.

Insgesamt habt ihr da ein gutes Programm aufgestellt. Die Infoveranstaltung war klasse und es gab gute Insidertips sowie coole Infoheftchen waren am Start. Das Hostel liegt auch super und ich bin vollstens zufrieden.
Hätte ich einen Kritikpunkt, würde ich ihn euch sagen (weil Kritik ja immer weiter hilft und in dem Fall nicht negativ aufgefasst werden sollte). Aber hätte hätte Fahrradkette ich habe keinen.

Vielen Dank für eure Hilfe und man sieht sich vielleicht ja nochmal ;)Frederik

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Maika H.

Service: Kiwi Einführungsabend (21.11.2013)

Feedback: Lieber Andre von Work Travel Fun.

Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Einstieg in den Infoabend. Er hat mir sehr in der ersten Tagen geholfen um alle bürokratischen Wege zu erledigen. Jetzt muss es nur noch mit dem Auto klappen! Vielen Dank auch, dass man sich jeder Zeit bei Problemen etc. wieder an Dich wenden kann und man in Kontakt bleibt. Weiter so!

Liebe Grüße Maika

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Robin S.

Service: Kiwi Einführungstage (15.10.2013 – 18.10.2013)

Feedback: Um es kurz zu sagen: perfekter Service. Man fühlt sich in Neuseeland sofort zu Hause, da man persönlich vom Flughafen abgeholt wird. Weiterhin wurde ich mit allen Informationen versorgt, um 7 Monate in Neuseeland ohne Probleme verbringen zu können. Auch nach Ende der Einführungstage war André immer zu erreichen, um auftretende Fragen/ Probleme zu klären.

Auf jeden Fall einer großen teureren Organisation vorzuziehen.

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Stefan E.

Service: Kiwi Einführungstage (09.10.2013 – 12.10.2013)

Feedback: Heya Andre!

Vielen vielen Dank für deine ganze Hilfe! Ich hätte mir keinen besseren Start für mein Neuseeland-Abenteuer vorstellen können… Andre hilft einem bei allen Sachen und seine Insider-Tipps sind Gold wert. Selbst als mein Rucksack am Flughafen nicht ankam und ich zwei Tage ohne meine ganzen Sachen auskommen musste hat er mir Zahnbürste, Tshirts etc. geliehen. Einfach nur wunderbar. Wer keine Sorgen haben will bucht Work-Travel-Fun-NZ und spart noch ne Menge Geld dabei.

Viel Glück weiterhin und alles Gute. Cheers, Stefan

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Anna W.

Service: Kiwi Einführungstage (13.09.2013 – 15.09.2013)

Feedback: Lieber Andre,

hier also dein versprochenes Feedback: vielen vielen Dank fuer die super Hilfe und Unterstuetzung, das hat die ersten Tage (und auch den restlichen Aufenthalt in Neuseeland) um einiges leichter gemacht! Ich kann die Kiwi Introduction Days allen nur weiterempfehlen – anders als bei einer Organisation laeuft hier alles viel persoenlicher ab, einem wird deutlich mehr geholfen und es ist einfach jeden Cent wert!

Liebe Gruesse, Anna

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Markus S.

Service: Kiwi Einführungstage (12.09.2013 – 15.09.2013)

Feedback: Lieber Andre,

ich will mich hier herzlich für deine Hilfe bedanken! Sie war echt jeden Cent wert! Von der Abholung vom Flughafen über Kontoeröffnung, Beantragung der Steuernummer, Beratung zu Autokauf, Arbeitssuche, Versicherung usw. hat wirklich alles gepasst! Kleine Tipps (z.B. zum Sparen beim Supermarkteinkauf und Tanken) waren ebenfalls sehr hilfreich! Ich kann nur jedem empfehlen, die Einführungstage mitzumachen! Wenn ihr von Bekannten gehört habt, dass Organisationen nicht das halten, was sie versprechen, seid ihr bei Andre an der richtigen Adresse! Super Leistung zum guten Preis!!

Weiter so und viel Erfolg für die Zukunft wünscht dir Markus

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Anna T.

Service: Kiwi Einführungstage (26.08.2013 – 30.08.2013)

Feedback: Lieber Andre!

Vielen, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Hilfsbereitschaft und deine tolle Art! Was wäre ich ohne dich hier am Anfang gewesen?! Ich kann jedem, der eine solche Reise nach Neuseeland plant, nur empfehlen, dies mit Travel- Work-Fun zu tun. Diese Guys helfen euch nicht nur bei der Vorbereitung von Deutschland aus, sondern holen euch WIRKLICH vom Airport ab, gehen mit euch zu Banken & Behörden und geben euch einen Einblick zu alle wichtigen Dingen wie Land, Leuten, Jobs, Aktivitäten Autokauf etc. Außerdem wird euch hier eine persönliche Betreuung geboten, die ihres Gleichen sucht! Mit Andre habe ich gleich in den ersten Minuten in Auckland einen Freund gefunden, auf den man sich wirklich verlassen kann und der Wissen und Kontakte hat, die einem den Einstieg in ein solches Abenteuer, wie ein Travel & Work Jahr in NZ, wesentlich einfacher gestalten.

Thank you very much !!!! 😉 Anna

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Simon & Torge

Service: Kiwi Einführungstage (19.08.2013 – 24.08.2013)

Feedback: Lieber Andre,

deine Kiwi Einführungstage sind echt der Hammer. Sie bieten den perfekten Einstieg in das Backpackerleben in Neuseeland, und das mit einer guten Mischung aus Hilfsbereitschaft und Selbstständigkeit. Mit deiner Hilfe im Rücken kann man beruhigt und stressfrei in sein Work&Travel Jahr starten. Über die Behördengänge hinaus, erfährt man etliche Insidertipps, mit deren Hilfe das Leben hier deutlich einfacher wird. Einfach nur zu empfehlen!

Liebe Grüße von den Seglern Simon & Torge

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Urte und Martin

Service: Kiwi Einführungstage (10.07.2013 – 13.07.2013)

Feedback: Hallo André,

vielen Dank für deine Unterstützung in den ersten Tagen und darüberhinaus. Neben vielen hilfreichen Tipps wurden uns gute Kontakte vermittelt. Die Beantragung der Steuernummer und die Eröffnung des Kontos haben wir gleich in den ersten Stunden erledigen könnte. Das Schönste ist, dass man auch weiterhin in Kontakt bleibt.

Vielen Dank und weiter so Urte und Martin
P.S. Der Abend in der Saloonbar bleibt in guter Erinnerung

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

2012/2013

Name: Maike D.

Service: Kiwi Einführungstage (11.02.2013 – 13.02.2013)

Feedback: Lieber lieber Andre,

in der Tat ist mein Neuseeland Jahr fast schon um. Gut, dass ich so flott bin ein Feedback zu schreiben. ABER besser spät als nie, right? Ich bin überglücklich, dass ich auf die ‚Kiwi-Einführungstage‘ gestoßen bin, bei meinen stundenlangen Neuseeland-Recherchen im Internet Ich wusste immer, dass ich nicht mit einer Organisation in mein Work and Travel Jahr starten will, sondern selbstständig an die Sache rangehen will. Um meine Eltern zu beruhigen und nicht‚ completely lost‘ am Flughafen zu stehen (als Kleinstadtkind wäre das bestimmt der Fall gewesen), war das Angebot der Einführungstage genau das Richtige!! Denn das war meine größte Angst, am Flughafen anzukommen und nicht zu wissen wohin. Aber da warst ja dann Du, Andre, und hast mich mit einem breiten Lächeln in Empfang genommen. Und das hat dann gleich schon eine große Last von meinen Schultern genommen. Die Einführungstage an sich sind locker gestaltet (ganz the kiwi way) und haben mir persönlich sehr geholfen. Nicht nur als es darum ging das Bankkonto zu eröffnen oder die neuseeländische Steuernummer zu beantragen – sie haben mir auch gezeigt, dass wenn man positiv an die Sache rangeht, alles ganz easy ist und man sich vor nichts zu fürchten hat! Und wenn André Euch das so sagt, liebe Backpacker, dann hat er Recht, Neuseeländer sind so herzensgut und hilfsbereit, ihr müsst vor nichts Angst haben! So konnte ich nach zwei Tagen mit Andre perfekt vorbereitet mein Working Holiday Year beginnen! Und dafür bin ich sehr dankbar. Danke Andre, dass du mir meine Angst genommen und mir Sicherheit gegeben hast, denn was soll in diesem wunderschönen Land schon schief gehen? No worries!! Ich bin froh, dass es diese Möglichkeit abseits der großen Organisationen gibt und kann die Kiwi Einführungstage in Auckland nur wärmstens empfehlen! Macht weiter so, lieber Andre und liebes Work Travel Fun Team! Könnte ich noch ein Working Holiday Visa beantragen würde ich euer Programm gleich wieder besuchen.

Ich wünsche euch nur das Beste und sende allerliebste Grüße aus Wanaka!

Cheeers, Maike

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Nathalie und Johannes

Service: Kiwi Einführungstage (08.02.2013 – 09.02.2013)

Feedback: Dear André,

als kleines Dankeschön für die ausgezeichnete Start- und Übersetzungshilfe und für den luxuriösen Chauffeurdienst gibt es von uns eine kleine Nascherei, ganz neben bei…
Wir finden dein Angebot abseits des „kommerziellen“ Marktes hervorragend, spitze, erstklassig ! Macht weiter so ! Auch wir werden Empfehlungen weitergeben ! Schließlich haben wir uns wohl gefühlt und sind nun gut vorbereitet auf unsere Neuseeland-Reise.

Liebe Grüße von den Berlinern Johannes & Nathalie

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Merle L.

Service: Infonachmittag (17.11.2012)

Feedback: Lieber Andre,

vielen lieben Dank für deine Bemühungen! Der Informationsnachmittag hat uns wirklich Sicherheit gegeben und du hast uns super Insidertipps gegeben. dadurch haben wir sicherlich wichtige Zeit hier gespart und können so schnell wie es möglich ist, ins Abenteuer aufbrechen. Gerade vor der Abreise macht man sich immer ein wenig verrückt, doch durch den Kontakt zu dir konnten wichtige Fragen schon vorab geklärt werden. Ich würde so einen Nachmittag wirklich weiter empfehlen. Es freut mich einen Ansprechpartner zu haben und so gestärkt meine Reise zu beginnen!

Ganz Liebe Grüsse & ich hoffe, dass das Projekt noch viele andere Backpacker unterstützen wird.

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Ben E.

Service: Kiwi-Einführungstage (15.11.2012 – 17.11.2012)

Feedback: Liebes Work-Travel-Fun-Team, lieber Andre,

etwas (grade mal 5 Monate) verspätet wollte ich noch einmal meinen Dank für die Unterstützung bezüglich Behörden, Bank und co ausdrücken. Ohne die Unterstüzung wäre ich mit meinem damals spärlichen Englisch- und Landkenntnissen wahrscheinlich ziemlich schnell untergegangen! Auch ein Danke für den ständigen Kontakt und das man sich jederzeit wieder melden kann!

  • Vorbereitung – 90%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Jasmin H.

Service: Kiwi-Einführungstage (14.11.2012 – 16.11.2012)

Feedback: Liebes W&T-Fun-Team, lieber Andre,

vielen lieben Dank für all die Hilfe, die Antworten auf meine Fragen sowie die gesamte Unterstützung. Ich war so froh gerade in den ersten Tagen einen Ansprechpartner zu haben um nicht ganz so planlos dazu stehen. Vor allem auch für die kleinen Tipps am Rande bin ich sehr, sehr dankbar. Jedem Deutschen dem ich bisher von euch berichtet habe hat sich geärgert sowas nicht in Anspruch genommen zu haben. Ich kann es jedem nur empfehlen sich bei W&T-Fun anzumelden um einfach einen besseren und leichteren Start zu haben.

Weiterhin wünsche ich euch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Philipp und Miriam

Service: Kiwi-Einführungstage (10.11.2012 – 12.11.2012)

Feedback: Liebes WTFN-Team, lieber Andre,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die gute Unterstützung bei der Vorbereitung auf unsere Reise und in den ersten Tagen in Auckland bedanken. Die vorausgehenden Gespräche haben uns viel geholfen und uns bereits einigermaßen auf den Aufenthalt hier in Neuseeland eingestimmt. Wir sind dir sehr dankbar über alle Informationen und die Hilfestellung bei den Behördengängen und freuen uns, dass wir auch nach 2 Monaten im Land immer noch auf deine Hilfe zurückgreifen können

Danke! Philipp und Miriam

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Sina H.

Service: Kiwi-Einführungstage (09.11.2012 – 10.11.2012)

Feedback: Liebes Work and Travel Fun Team,

großes Lob auch nochmal von hier. Einfach super, wenn man aus dem Flugzeug steigen kann und ins Hotel gebracht wird und sich nicht darum kümmern muss. Dank eurer Hilfe waren auch all die Behördengänge einfach zu bewältigen. Auch die Tipps im Voraus bezüglich Versicherung und Fluggesellschaft waren super, genauso wie die Insider Tipps zu Hostels etc… Also alles in allem ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und eurer Slogan hält was er verspricht. Macht weiter so!

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Paul W.

Service: Kiwi-Einführungstage (04.09.2012 – 06.09.2012)

Feedback: Alles Top – super Kontakt,

Dank Mike habe ich gleich jemanden gefunden der meinen Arm bunt macht! Alles schick, die Einführungstage wahren super ! Alles ging schnell, nur bedenke: wer keinen Führerschein hat muss 3 Wochen länger ohne Arbeit leben! Mike ist sehr hilfsbereit, er hat mir gleich sein Zelt geliehen für Piha etc. … Kiwis sind sowieso alle hilfsbereit und bringen dich sogar an Orte wo sie nicht wohnen und gar nicht hin wollten… Nur schade das ihr kein Büro in Wellington habt.

  • Vorbereitung – 90%
  • Qualität – 95%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Michael G.

Service: Kiwi-Einführungstage (24.08.2012 – 26.08.2012)

Feedback: Liebes Team,

ich bin sehr froh eure Hilfe für alles gehabt zu haben. Es war super schon am Anfang von Mike abgeholt zu werden, der einen jederzeit zur Seite steht und auch jetzt immer noch ein Ohr für offene Fragen und Probleme hat. Ebenso find ich es sehr schön das er auch nach 2 Monaten sich bemüht den Kontakt zu halten und immer nachfragt ob es einem gut geht. Sonst kann ich einfach nur noch sagen das Willkommenspaket war Klasse und macht weiter so das macht ihr richtig gut!

  • Vorbereitung – 90%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Name: Julia W.

Service: Kiwi-Einführungstage (18.08.2012 – 20.08.2012)

Feedback: Liebes Work-Travel-Fun Team,

danke fuer eure Hilfe waehrend der ersten Tage hier in Neuseeland! Dank euch konnten wir schon am Tag unserer Ankunft alle wichtigen Behoerdengaenge und aehnliches erledigen und hatten eine sorglose Startzeit. Mike ist ein toller Kumpel und eine grosse Hilfe. Wir sind auch jetzt noch in Kontakt und haben immer die Moeglichkeit jemanden um Rat zu fragen, wenn wir nicht weiter wissen. Dieser Service ist echt klasse! Noch einmal vielen Dank und macht weiter so!

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Unser Magazin

Auf unserem Blog findest Du spannende Artikel rund um das Thema Work and Travel in Neuseeland und viele Insider-Tipps, die Dir als Backpacker in Neuseeland sicher weiterhelfen werden!

Ein verlässlicher Partner

Individuell und persönlich

 

Wir gehen auf Deine persönlichen Wünsche und Fragen ein und sind rund um die Uhr für Dich verfügbar. Als ehemalige Backpacker wissen wir ganz genau, worauf es ankommt. Schreib uns einfach eine Nachricht, wenn Du nicht weiterkommst!

Dein Camper

Wenn Du Dir ganz unkompliziert schon von Deutschland aus ein Auto/Camper in Australien organisieren willst, nutze unseren praktischen PreSale. Wir beraten Dich rund um den Autokauf und wenn Du in Australien ankommst, steht Dein Camper schon für Dich bereit!

Dein individueller Start

Mit der Buchung eines unserer Starter-Pakete kannst Du Dir sicher sein, unseren persönlichen und individuellen Service rund um die Uhr in Anspruch nehmen zu können! Informiere Dich jetzt zu unserem Angebot für Backpacker in Australien.

Dein entspannter Flug

Damit Du ganz entspannt in Dein Australien Abenteuer starten kannst, empfehlen wir Dir ein Open Return Ticket zu buchen. Wir haben für Dich Flüge und Anbieter verglichen und bieten Dir zudem die Möglichkeit, über unsere Partner einen möglichst günstigen Flug zu bekommen.

Die richtige Wahl

Warum Wir?

Wir sind der richtige Partner für Dich, weil wir…

…selbst erfahrene Backpacker sind und wissen worauf es ankommt!

individuell und persönlich auf Deine Bedürfnisse eingehen!

…rund um die Uhr erreichbar sind!

…einen deutschsprachigen Service anbieten

…vergleichsweise günstige Starterpakete mir sehr hoher Qualität anbieten

…wir lästige Bürokratie für Dich regeln!

…wir Dich von vorne bis hinten begleiten und Dir Sicherheit bieten!

neuseeland-work-and-travel-testsieger

Top Service

Erstklassiger Service rund um die Uhr. Wir sind per Chat, Mail, Skype oder WhatsApp erreichbar.
neuseeland-work-and-travel-nerds

Erfahrung

Jahrelange Erfahrung – als Neuseeland-Experten stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite!

neuseeland-work-and-travel-spezialisten

Qualität

Unser Qualitätsanspruch ist sehr hoch und setzt sich von der Konkurrenz ab!

F.A.Q.

Im Folgenden haben wir Dir die von Backpackern am häufigsten gestellten Fragen aufgelistet. Wenn Dir trotzdem noch etwas auf der Seele brennt, setz Dich bitte umgehend mit uns in Kontakt.

Dein Flug

Dein Camper

Dein Start

Dein Konto

Kann ich euch immer anschreiben?

Ja, wir versuchen rund um die Uhr erreichbar zu sein. Natürlich haben wir aber auch Termine und sind manchmal nicht sofort erreichbar. Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir uns sofort bei Dir zurückmelden, wenn Du Deine Kontaktdaten hinterlässt.

Gilt eurer Service während meines ganzen Jahres in Neuseeland?

Wenn Du ein Starterpaket gebucht hast, sind wir Dein komplettes Neuseeland Work and Travel Jahr für Dich da. Natürlich geht es in erster Linie um Vorbereitung und die erste Zeit in Neuseeland. Danach wird vieles zum Selbstläufer. Solltest Du dennoch Fragen haben, kannst Du Dich aber auch weiterhin jederzeit an uns wenden.

Was zeichnet euch ganz besonders aus?

Wir gehen persönlich und individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse ein. Du bist nicht einer von vielen sondern wirst als einzelne Person betreut. Unser Serviceanspruch ist sehr hoch, daher sind wir auch fast rund um die Uhr für Dich verfügbar. Unsere Produkte zeugen von hoher Qualität und sind trotzdem nicht überteuert.

Was mache ich, wenn ich keinen Job finde?
Diese Sorgen musst Du Dir nicht machen, in Neuseeland gibt es Jobs wie Sand am Meer. Solltest Du wirklich gar keinen Erfolg haben, kannst Du Dich an uns wenden und gemeinsam finden wir sicher eine Lösung.
Wie ist der Zeitunterschied von Neuseeland zu Deutschland?

Australien ist am andren Ende der Welt. Zeitlich gesehen ist Neuseeland Deutschland ganze 10-12 Stunden voraus. Beachte das, wenn Du mit Freunden und Familie sprechen willst. Wenn Du wach bist, schlafen Sie wahrscheinlich gerade!

Wo kann ich nach Jobs suchen?
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, nach Jobs zu suchen. Auf unserer Seite dazu haben wir Dir alle wichtigen Antworten zusammengestellt.